725 Jahre Düsseldorf: Das GRÜNE Geschenk zum Bürgerfest
09. Sep 2013

Herzlichen Glückwunsch Düsseldorf!! Die GRÜNEN Düsseldorf feierten dieses Wochenende zusammen mit tausenden Bürgerinnen und Bürgern ein großes gemeinsames Fest zum Stadtjubiläum. Getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung.

Eine Überraschung hatten die GRÜNEN Düsseldorf für die Besucherinnen und Besucher am Wochenende auch dabei. Denn die GRÜNEN schenkten ihnen zum Stadtjubiläum viele schöne und unterhaltsame Stunden. Umsonst und draußen. Wie? Mit klassischer Pantomime und dem Düsseldorfer Künstler Stephan Kivel auf der Rheinuferpromenade.

Gedankt haben es uns die Menschen mit einem Lächeln auf den vielen Gesichtern. Und das ist das schönste Geschenk, dass wir uns alle in dieser Stadt machen können: Lebensfreude zum Geburtstag.

Die Fotos stehen Ihnen zur freien Verfügung. Für Nachfragen: Kreisgeschäftsstelle BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, Jahnstraße 52, 40215 Düsseldorf, Telefon: 0211 / 9385433, Mona Neubaur: 0170-3189662