BV 10 Antrag mit SPD zu: Sachstandsbericht zu Schäden durch den Sturm im Stadtbezirk 10
01. Jul 2014

Bezirksvorsteher
des Stadtbezirks 10

Sehr geehrter Herr Bezirksvorsteher,

wir bitten Sie, den folgenden Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung 10 zu setzen:

Die BV 10 möge beschließen, dass die zuständige Forstverwaltung Herr Düber und die Forstverwaltung Schlosshof Garath Herr von Dörnberg über das Schadensausmaß in den Revieren und im Stadtbezirk 10 einen Sachstandsbericht in der nächsten BV- Sitzung 1. Juli 2014 gibt.

Augenscheinlich sieht es so aus, dass nur geringe Schäden im Stadtbezirk 10 durch den Sturm am Pfingstmontag entstanden sind. Um aber einen besseren Informationsstand zu bekommen, werden die beiden o. g. Herren gebeten ihre Kenntnis und Einsicht zu den Sturmschäden als Sachstandsbericht in der BV- Sitzung zu geben.

Damit dieser Sachstandsbericht zur nächsten Sitzung am 01.07.2014 auch möglich wird, wird die Bezirksverwaltung darum gebeten, mit den Forstverwalter den Termin zu organisieren sowie die Fraktionen / Einzelmitglieder abzufragen, ob eine Zustimmung zum Antrag als gegeben angesehen werden kann.

gez. Jürgen Bohrmann         gez. Frederik Hartmann