GRÜNE Sommertour 2011 gewährt erste Einblicke in das renovierte Schauspielhaus und in das Central
12. Aug 2011

Die GRÜNE Ratsfraktion tourt in diesem Sommer durch Düsseldorf und öffnet Pforten sowie Hintertüren von Düsseldorfer Unternehmen und Institution für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Die dritte Station nach den ausgebuchten Besuchen des Kraftwerks Lausward und der ESPRIT arena führt uns am Donnerstag, den  18. August, in die Probebühnen des Schauspielhauses, das Studio Central und im Anschluss ins Schauspielhaus selbst.

Diesmal ist als GRÜNE Fraktionsguide Ratsfrau Clara Deilmann dabei. Begleitet wird die exklusive Besichtigung im Central zum einen vom dortigen technischen Leiter und zum anderen von Manfred Weber, dem geschäftsführenden Direktor des Schauspielhauses. Im Schauspielhaus werden wir einen ersten Blick auf die Neugestaltung nach der Sanierung werfen können. Wir sind gespannt!

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr, Eingang Central, in der alten Paketpost am Hauptbahnhof, Worringer Str. 140.

Die Anreise und der Transport zwischen den beiden Häusern muss jeweils selbst organisiert werden; wir sorgen für die interessanten GesprächspartnerInnen und Locations. Im Anschluss bietet ein kleiner Imbiss in der Kantine des Schauspielhauses Möglichkeiten des Austauschs.

Auch hier gilt: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Deshalb bitte anmelden bei  Heike Rybienski, Fraktionsassistentin, unter Tel. 0211/89-94591 oder heike.rybienski(at)duesseldorf.de

Weitere Termine und Infos GRÜNE Sommertour 2011 unter: www.gruene-duesseldorf.de/GRUENE-Sommertour-Buendnis-9.3185.0.html

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung: bis einschließlich Montag: Clara Deilmann 0177-6446049 & Heike Rybienski 0172-2029131  Miriam Koch, Fraktionsgeschäftsführerin