GRÜNE Sommer-Radtouren 2012: Von Benrath nach Garath am 4. August
31. Jul 2012

Nach unserer ersten Tour am Freitag von Oberkassel nach Heerdt gönnen wir uns keine Verschnaufpause und fahren am Samstag, den 04.08. ab 11:00 Uhr weiter. Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, uns auf unserer ca. zweieinhalb-stündigen Tour von Benrath bis nach Garath zu begleiten. Unterwegs  werden wir  eine gemeinsame Pause einlegen, um über die Situation der Radfahrer in Düsseldorf zu diskutieren.
Treffpunkt ist am Bahnhof Benrath um 11:00 Uhr.
Die Tour endet um ca. 13:30 Uhr am Bahnhof Garath. Begleitet wird der Ausflug von Robert Bellin, GRÜNES Mitglied der Bezirksvertretung 10 (Garath).

Hintergrund:

Seit Jahren setzen sich die Düsseldorfer GRÜNEN für einen besseren Radverkehr in der Stadt ein.  Wieder einmal schwingen wir uns selbst aufs Rad und laden alle Düsseldorfer und Düsseldorferinnen herzlich dazu ein, mit uns ein paar Runden zu drehen. Im Rahmen der diesjährigen GRÜNEN Sommertouren soll die Stadt mit dem Fahrrad  erkundet werden.

Wer bei gutem Wetter (politisch) interessante Ziele ansteuern möchte und ganz nebenbei etwas für sich und seine Umwelt tun will ist bei uns an der richtigen Adresse.

Eine weitere Tour ist am Freitag, den 17.08. um 10:00 Uhr geplant. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns vom Düsseldorfer Rathaus zum Duisburger Hafen zu fahren, der als Vergleichsprojekt zum Hafen Reisholz dient.

Anmeldungen unter:
nils.kleibrink@gruene-duesseldorf.de

Bitte mit E-Mail Adresse und Telefonnummer.

Nils Kleibrink

Ratsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN