GRÜNE Sommer-Radtouren 2012
13. Jul 2012

Seit Jahren setzen sich die Düsseldorfer GRÜNEN für einen besseren Radverkehr in der Stadt ein.

Wieder einmal schwingen wir uns selbst aufs Rad und laden alle Düsseldorfer und Düsseldorferinnen herzlich dazu ein, mit uns ein paar Runden zu drehen. Im Rahmen der diesjährigen GRÜNEN Sommertouren soll die Stadt mit dem Fahrrad erkundet werden.

Wer bei gutem Wetter (politisch) interessante Ziele ansteuern möchte und ganz nebenbei etwas für sich und seine Umwelt tun will ist bei uns an der richtigen Adresse.

27.07.2012 ab 18:00 Uhr abendliche linksrheinisch Radtour
Am Freitag, den 27.07. ist im linksrheinischen Teil Düsseldorfs ab 18:00 Uhr eine abendliche Radtour geplant. Weitere Informationen hierzu, sowie zu weiteren Radtouren folgen.

17.08.2012 ab 10:00 Uhr Duisburger Hafenanlage
Am Freitag, den 17.08. fahren wir um 10:00 Uhr insgesamt 50 km vom Rathausplatz zur Duisburger Hafenanlage und zurück.  Der Logport II in Duisburg ist ein schönes Vergleichsprojekt zum geplanten Containerhafen in Reisholz. Dieser in seiner endgültigen Ausbaustufe in wesentlichen Merkmalen dem Hafen Reisholz. Neben der Hafenanlage erwartet die TeilnehmerInnen auch die erste begehbare Achterbahn „Tiger & Turtle“ am Ziel.

Ansprechpartner für alle Radtouren:

Nils Kleinbrink
nils.kleibrink(at)gruene-duesseldorf.de