Neue SprecherInnen der Grünen im Stadtbezirk 10
27. Jan 2014
Foto: Frederik Hartmann

Pressemitteilung 2014/01

Bündnis 90 / Die Grünen im Stadtbezirk 10 (Garath / Hellerhof) starten in das Wahljahr 2014 mit einer neuen Spitze.

Cordula Klahn (57 Jahre) ist Gründungsmitglied der Grünen und hat verschiedene Funktionen in der Partei ausgeübt. Sie ist verheiratet, lebt seit fast 27 Jahren in Düsseldorf und arbeitet als Controllerin. Sie ist dem Düsseldorfer Süden erst in Urdenbach und seit 2013 in Hellerhof eng verbunden. Kontakt: cordula.klahn@gruene-duesseldorf.de Mobil: 0162 / 9673904

Frederik Hartmann (25 Jahre) ist seit 5 Jahren bei den Grünen und ist im Stadtbezirk 10 und auf Kreisverbandsebene aktiv. Er startet sein Berufsleben in Kürze als Lehramtsanwärter für Geographie und Mathematik und ist verlobt. Er ist in Hellerhof geboren und aufgewachsen. Kontakt: frederik.hartmann@gruene-duesseldorf.de   Mobil : 0176 67351390

Der Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen, soziale Gerechtigkeit, Freiheit, Transparenz und Bürgernähe sind Ziele, die auch die politische Arbeit mit und für die Bürger im Stadtbezirk 10 bestimmen. Wir kämpfen für einen zweiten Sitz in der Bezirksvertretung und wollen eine größere Mitgliederbasis erreichen, um in den nächsten Jahren wirksamer für Garath und Hellerhof arbeiten zu können.