Grüne Stadtteilgruppe linksrheinisch verstärkt sich, neuer Sprecher gewählt!
01. Okt 2012

Im Rahmen des Stadteilgruppentreffens der linksrheinischen Grünen am 27.09.12 wurde der Heerdter Thomas Weinreich zum Sprecher der Stadteilgruppe gewählt.

Das regelmäßige Treffen, die GRÜNE Sprechstunde, zu dem alle an der Gestaltung des Stadtteils Interessierte immer herzlich eingeladen sind, war wieder einmal sehr gut besucht, was zur Meinungsvielfalt während der Diskussionen positiv beitrug.

Weinreich erhielt zur Unterstützung einen "Donnerwurz" im Topf, der, so der Sprecher der Grünen Fraktion in der Bezirksvertretung, Markus Loh, von Karl dem Großen als Blitzableiter empfohlen wurde. Thomas Weinreich übernimmt das Amt von Ratsfrau Astrid Wiesendorf.

"Wir wollten uns für die Arbeit in der Stadtteilgruppe verstärken und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas Weinreich!", so Frau Wiesendorf.

Thomas Weinreich erklärte, er freue sich über das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und die ihm übertragene Aufgabe. Er baue dabei auf die gute und angenehme Zusammenarbeit sowie tatkräftige Unterstützung der gesamten Gruppe.