Grüne Jugend Düsseldorf

Die Jungen Grünen Düsseldorf sind eine junge Gruppe von engagierten Düsseldorferinnen und Düsseldorfern, die diese Stadt verändern möchten: wir wollen Düsseldorf sozialer, ökologischer und demokratischer gestalten.

Wir sind eine unabhängige und offene Gruppe, die sich an dem Grünen Wertekanon orientiert und mit Gleichgesinnten gemeinsam Projekte, Aktionen und Diskussionen anstoßen möchte.

Wir sind keine Profi-Politiker und wollen uns nicht nur als Nachwuchs-Organisation der Grünen verstanden wissen, sondern vielmehr als Mittler zwischen der Partei und der jungen Generation in unserer Stadt, natürlich mit unseren eigenen Gedanken. 

Mach mit!

Du hast Lust und den Elan, etwas in Düsseldorf und darüber hinaus zu bewegen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, Dich zu beteiligen und Politik aktiv zu gestalten. Du kannst Düsseldorf verändern - wenn Du willst!

Um mitzumachen musst Du aber kein Mitglied sein. Auf unserer Website www.gj-duesseldorf.de kannst Du lesen, wie Du dich engagieren kannst!

Dabei ist es egal ob Du Dich in unserer Gruppe einbringen möchtest oder einfach nur mit uns über ein konkretes Projekt diskutieren möchtest - wir stehen für jede und jeden offen.

Wenn Du Lust und Spaß daran gefunden hast, kannst Du jederzeit Mitglied werden.
Unter vorstand(at)gj-duesseldorf.de kannst Du uns jederzeit erreichen - wir freuen uns über jede Mail!