GRÜNE Düsseldorf: Einladung zum "Grünen Mitgliederentscheid" am 8.6. im Bürgersaal Bilk
07. Jun 2013
Grafik: Hier bist Du entscheidend.

Demokratie lebt davon, dass Menschen sich einmischen und mitmachen. Erstmals vor einer Bundestagswahl entscheiden deshalb die mehr als 60.500 Grünen Mitglieder bundesweit auf Mitgliederversammlungen darüber, welche Projekte bei einer Regierungsbeteiligung nach der Bundestagswahl als Erstes angepackt werden.

Abgestimmt werden "9 plus 1 Joker-Projekte" aus den 58 Schlüsselprojekten des Wahlprogramms, welche der Bundesparteitag Ende April verabschiedet hat.

Wir laden alle Bürgerinnen, Bürger und MedienvertreterInnen herzlich ein zum "Grünen Mitgliederentscheid" mit vegetarischem Brunchbuffet

am Samstag, den 8. Juni 2013 von 10h bis 16h

im barrierefrei zugänglichen Bürgersaal Stadtteilzentrum Bilk und auf dem Vorplatz neben den Düsseldorfer Arcaden am S-Bahnhof Bilk.

Gemeinsam werden wir grüne Politik lebendig machen und direkt vor Ort mit Gästen im Saal und draußen auf der Straße diskutierten, sowie mit Live-Schaltungen in die Debatten der Grünen in Berlin und bei anderen Kreisverbänden reinschauen und anschließend abstimmen.

Für Nachfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Mona Neubaur, Direktkandidatin für BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNENim Wahlkreis 106, Düsseldorf Nord
Kreisgeschäftsstelle BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, Jahnstraße 52, 40215 Düsseldorf, Telefon: 0211 / 9385433i.A.