“kunst mit koch”: OB-Kandidatin Miriam Koch lädt zur Führung durch DIE GROSSE
28. Feb 2014
Foto: Miriam Koch in DIE GROSSE.

Miriam Koch setzt am Sonntag, 09.03.2014 bei einem zweiten Event ihre Bürger*innen- Veranstaltungsreihe als Wahlkampf Warm-Up 2014 fort:

Mit zwei Führungen durch DIE GROSSE Kunstausstellung,
13:30 Uhr und 15:00 Uhr
Museum Kunstpalast | Ehrenhof 4-5 | 40479 Düsseldorf

Kosten Führung geschenkt, Eintritt DIE GROSSE pro Person 6 Euro.
Infos über die Kunstausstellung: www.diegrosse.de/

Miriam Koch: "Ich freue mich auf einen spannenden Sonntagnachmittag gemeinsam mit den kunstliebenden Bürger*innen unserer Stadt. DIE GROSSE ist die größte von einer Künstlerschaft für Künstler und Künstlerinnen organisierte Ausstellung in Deutschland. Sie ist vor allem dafür bekannt, renommierten und jungen Künstlerinnen und Künstlern auch abseits des Mainstream eine Plattform zu bieten.
Geführt werden wir von Michael Kortländer, Vorsitzender des Vereins, der DIE GROSSE organisiert. Ich denke, dieser kreative Rahmen ist perfekt für einen persönlichen Austausch mit den Düsseldorfer*innen und deren Anregungen und Nöte."

Der Besuch der Ausstellung ist das zweite Event mit der GRÜNEN OB-Kandidatin – Wahlveranstaltungen, die durch den entspannten Rahmen Raum für echten Dialog und zudem einen Mehrwert für die Gäste und für Koch selbst haben, weil sie Spaß machen. Hierzu werden Bürger*innen per Pressearbeit, Direktmailings und Social Media angesprochen und eingeladen.

In Planung sind weitere Veranstaltungen an unterschiedlichen Wochentagen, Uhrzeiten und Orten, um eine möglichst große Vielfalt an Düsseldorfer*innen erreichen zu können – mal folgt Koch einer interessanten Einladung, mal wird sie selbst Gastgeberin sein.

Kurze Anmeldung per Mail oder Telefon aufgrund des begrenzten Platzangebots notwendig. Vielen Dank! (bitte unbedingt angeben 13:30 Uhr oder 15:00 Uhr)

Mail: miriam.koch@gruene-duesseldorf.de | T: 01575-5965595

miriam-koch-2014.de