Noch Fragen? GRÜN antwortet. - Die Düsseldorfer GRÜNEN mit 36 Stunden Wahlkampfendspurt im Netz
20. Mai 2014

Knapp 30 Prozent der Düsseldorfer wissen noch nicht, ob Sie am Sonntag zur Kommunalwahl gehen sollen und wenn ja, wo sie ihre Kreuze setzen. Traditionell ist die Wahlbeteiligung bei jüngeren Altersgruppen (bei der Kommunalwahl darf bereits ab 16 Jahren gewählt werden) unterdurchschnittlich.

Die GRÜNEN Düsseldorf reagieren darauf -  ergänzend zu den Aktivitäten in den Stadtteilen - mit einem 36-stündigen Programm im Netz. Die Aktion „36-Stunden-Wach“ startet am Freitag, den 23. Mai ab 12.00h.

Über die Website www.mehr-gruen-fuer-duesseldorf.de sind alle Düsseldorfer*innen ab sofort eingeladen, Fragen zu den Wahlen am 25. Mai zu stellen. Diese werden laufend von einem wechselnden Redakteurs-Team beantwortet. Zusätzlich werden stündlich Interviews mit GRÜNEN Kandidat*innen, und nicht-GRÜNEN Akteuren der Düsseldorfer Kommunalpolitik via Livestream live auf der Homepage ausgestrahlt.

Auch telefonisch sind alle Düsseldorfer*innen eingeladen, unter 0211/ 9385433 ihre Fragen zu stellen.