Erfolgreicher Auftakt der GRÜNEN Sommertour auf der Lausward - Nächster Termin in der ESPRIT Arena
05. Aug 2011

Beim Start der GRÜNEN Sommertour 2011 im Kraftwerk Lausward konnten die „Fraktionsguides“ Iris Bellstedt und Wolfgang Scheffler 40 Bürgerinnen und Bürger zu einem interessanten Nachmittag begrüßen. Nach einem Rundgang durch die Anlage mit  Werksleiter Gerhard Hansmann stand der Vorstandsvorsitzende der Stadtwerke Düsseldorf Dr. Udo Brockmeier den TeilnehmerInnen noch für ein Gespräch zur Verfügung, bei dem unter anderem die Versorgungssicherheit nach dem Atomausstieg diskutiert wurde.

Am kommenden Mittwoch, den 10 August macht die GRÜNE Sommertour Station in der ESPRIT Arena. Um 16.45 Uhr beginnt die Arena-Führung mit dem sportpolitischen Sprecher der Ratsfraktion Günter Karen-Jungen. Gesprächspartner ist der Geschäftsführer der Arena Wolfgang Fourmont.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich bei Heike Rybienski, Fraktionsassistentin unter Tel. 0211 / 89-94591 oder heike.rybienski@duesseldorf.de. Die Anreise muss selbst organisiert werden.

Weitere Termine und Infos GRÜNE Sommertour 2011